Psychological services

Your well-being is the most important thing for me. Since 2005 Desperados has been providing its patients in D / AU / CH and international with a range of psychological and advisory services that meet their needs.

 

Whether you are looking for help alone, as a couple, or as a family - my therapy sessions are tailored to strengthen your self-confidence and support you in the healing process. Take a look at the services I offer and get in touch with me.

Sitzung beim Psychologen

Individual therapy

Maybe you are down, worried, unsure about the future of a relationship, or you just feel like you are not living the life that was meant for you. Whatever your needs, we would like to offer you our support. Therapy is a process of growth and self-awareness. In our sessions we encourage changes in behavior by encouraging a positive outlook and the acceptance of new attitudes and responses. We have the resources and the professional experience to get you back on track.

Therapiesitzung

Couples therapy

We have been active in couples counseling since 2005 and support people on their way to a fulfilled life. For us, therapy, coaching and counseling mean that we learn to make our decisions with head and heart. Like many others, we have implemented couple coaching right from the start, as this can be the basis of many low points in life that have to be overcome. The techniques we will use at this stage will be effective enough that your friends and family will ask you for advice. This interest had motivated us very much and we have therefore decided to make this our focus. If you have any questions about the methodological approaches or would like to make an appointment, please contact us.

Psychotherapeutin

Family therapy

Imagine waking up every morning feeling like you can take on the world. How does that feel? In 2005 we founded Desperados eV in order to be able to help patients in Germany across the region. Since then, we have been offering a variety of counseling options and psychological services to accompany you through the challenges of life and the most difficult times.

Life can be difficult, but sometimes it can get better with a little help from a professional family counselor. We care about your well-being and provide all means to help you make the most of the day and learn to cope with even the most traumatic of circumstances.

Psychotherapeutische Leistungen

Ihr Wohlbefinden ist für mich das Wichtigste. Seit 2005 stellt Desperados seinen Patienten/innen inder D/AU/CH und International eine Reihe psychologischer und beratender Leistungen zur Verfügung, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

 

Ob Sie allein, als Paar, oder Familie Hilfe suchen – meine Therapiesitzungen sind darauf zugeschnitten, Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Sie beim Heilungsprozess zu unterstützen. Werfen Sie einen Blick auf die Leistungen, die ich anbiete, und melden Sie sich bei mir.

Sitzung beim Psychologen

Einzeltherapie

Vielleicht sind Sie niedergeschlagen, besorgt oder unsicher, was die Zukunft einer Beziehung angeht, oder Sie haben einfach das Gefühl, dass Sie nicht das Leben leben, das für Sie bestimmt war. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sein mögen, wir möchten Ihnen unsere Unterstützung anbieten. Die Therapie ist ein Prozess des Wachstums und der Selbsterkenntnis. In unseren Sitzungen fördern wir Veränderungen im Verhalten, indem wir eine positive Sicht und die Annahme neuer Einstellungen und Reaktionen fördern. Wir haben die Mittel und die berufliche Erfahrung, um Sie wieder auf Kurs zu bringen.

Therapiesitzung

Paartherapie

Seit 2005 sind wir in der Paarberatung aktiv und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben. Therapie, Coaching und Beratung bedeuten für uns, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen. Wie viele Andere, so haben auch wir das Paar-Coaching von Anfang an implementiert, da Dies die Basis vieler Tiefpunkte im Leben sein kann, Welche bewältigt werden müssen. Die Techniken, die wir in dieser Phase anwenden werden, werden so wirksam sein, dass Ihre Freunde und Familie SIe um Rat beten werden. Uns hatte dieses Interesse sehr motiviert und wir haben uns deswegen dazu entschieden, dies zu unseren Schwerpunkten zu machen. Wenn Sie Fragen zu den methodischen Ansätzen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns gern.

Psychotherapeutin

Familientherapie

Stellen Sie sich vor, Sie wachen jeden Morgen mit dem Gefühl auf, es mit der Welt aufnehmen zu können. Wie fühlt sich das an? Im Jahre 2005 haben wir Desperados e.V. gegründet um Patienten/innen in Deutschland überregional helfen zu können. Seitdem bieten wir eine Vielzahl an Beratungsmöglichkeiten und psychologischen Leistungen an, um sie durch Herausforderungen des Lebens und die schwierigsten Zeiten zu begleiten.

Das Leben kann schwer werden, doch manchmal kann es durch ein bisschen Unterstützung eines/r professionellen Familienberater/in besser werden. Wir sorgen uns um Ihr Wohlergehen und stellen Ihnen alle Mittel zur Verfügung, damit Sie den Tag voll ausnutzen und lernen können, selbst die traumatischsten Umstände bewältigen zu können.